Einladung zum Make-Up Workshop – Natürliches Make-Up

Jedes Gesicht ist einzigartig und so sollte es auch betrachtet werden. Denn ein Make-Up soll die Persönlichkeit unterstützen und nicht maskenhaft wirken.

Hiermit lädt Sie Dana Haack zum Make-Up Workshop ein:

„Als erfahrene Visagistin für Film und Foto werde ich Ihnen persönliche Tipps für die Grundlagen Ihres Make-Ups geben. Mit aktuellen Produktneuheiten rund um das Thema Make-Up und natürlich den Trend Frühjahr/Sommer 2012 stelle ich bei einem Sektempfang mit Häppchen vor – Probieren Sie selbst alles aus, oder lassen Sie sich ein typgerechtes Make-Up von mir auflegen. Alles ist möglich und machbar.“

Natürliches Make-Up – Geschminkt sein aber nicht geschminkt aussehen

SONNTAG, AM 3. & 24. JUNI 2012 UM 10:00 UHR
Obernauer Straße 19 · 63739 Aschaffenburg

Anmeldung telefonisch unter 06021-4424727
oder online unter anmeldung.medical-kosmetik.de

„Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

Dana Haack“

2 Gedanken zu „Einladung zum Make-Up Workshop – Natürliches Make-Up

  1. Hallo Frau Haak, hiermit melde ich mich zu o.g. Workshop an.
    Besten Gruß, Elfi Sartory, Eichenweg 10, 63768 Hösbach
    Tel: 0177 519 5070

Hinterlasse einen Kommentar